News-Details

Radsport Schumacher beim Spurt in den Mai

Radsport rockt!

Der 40. Spurt in den Mai im legendären Sportforum Kaarst-Büttgen bedeutet Radsport pur.

Wir waren gerne wieder Aussteller im Innenraum. Zahlreiche Interessenten fanden den Weg zu unserem von Argon18 gebrandeten Pavillon. Das Fachpublikum wollte die genialen Rennmaschinen von Argon18 und Bianchi aus nächster Nähe erleben.

Und unser Radsportler Hans Pirius fuhr beim Omnium der Asse auf dem Argon18 zusammen mit dem Rad-Veteran Sven Teutenberg auf einen beachtlichen 6. Platz.

Aber nicht nur die Herren-Rennen liegen uns am Herzen. Als Sponsor der Damenrennen, die erstmalig beim Spurt in den Mai fuhren, waren wir stolz, zusammen mit den Gebrüdern Schmitz (Landschaftsbau) die Siegerehrung vornehmen zu dürfen.

Radsport rockt !

Eure Radsport-Experten von
Radsport Schumacher in Kaarst-Vorst

Fotos auf dieser Seite: ah! Frank Ahlert Design & Medien, Mönchengladbach, www.einzigahtig.de

Zurück